dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

18 Einträge auf 4 Seiten
Michael Indlekofer
11.09.2022 19:52:03
Seit Jahren habe ich Platzangst, vor allem im Flugzeug und in Gondeln bekam ich immer wieder Panikattacken, so auch in diesem Jahr auf den Flügen nach Prag und Ibiza. Vor 2 Wochen war ich das erste Mal bei Sue zur Therapie. Nun flog ich an ein Sales Meeting nach Düsseldorf. Beide Flüge waren unglaublich! Die Panikattacken waren völlig weg. Ich fühlte mich total relaxed, kein Vergleich zu den früheren Flügen. Dabei hat es schlecht angefangen, am Flughafen hatte ich noch Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche (Nachwehen vom Vorabend :-) Kaum war ich im Flieger war alles weg. Sensationell, das hätte ich schon viel früher machen müssen. 🙏
Laura Birrer
30.08.2022 13:36:34
Liebe Sue
Ich danke Dir, dass du mir geholfen hast meinem Chaos im Kopf wieder eine Struktur zu geben😊.
Nun kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und in ruhe schlafen.
Natascia Kout-Mendicino
02.08.2022 16:23:03
Liebe Sue

Als ich mich in meinem Leben in einer Krise befand und nicht mehr weiter wusste und ständig müde und traurig war, habe ich mich bei dir gemeldet. Zusammen haben wir uns hingesetzt und angefangen alles aufzuräumen. Schon nach der zweiten Sitzung konnte ich eine Veränderung in meinem Denken und Handeln feststellen. Ich hatte wieder mehr Freude im Alltag. Diese Ängste und Unsicherheiten, die ich empfand während ich alleine war sind nicht mehr da. Du hast mir geholfen meine Einstellung dazu zu lockern/ändern. Ich bin wirklich sehr froh, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei dir zu melden. Ich danke dir von ganzem Herzen. Mein Leben hat sich komplett verändert ich fühle mich selbstbewusst und in meiner Mitte. DANKE !!!!
Beat Coradi
27.04.2022 18:07:46
Liebe Frau Kout
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass
bei Ihnen die Gabe zur Hypnose wirklich da ist.
Ihr Charakter, überzogen mit Humor und
Bescheidenheit entstammt m.E. einer sehr guten
Erziehung u. einer Arbeit an sich selber, die es eben erst erlaubt,
mit dem richtigen Gespür an Menschen heran
zu gehen.
Dies als Zusammenfassung zu unseren heutigen
Betrachtungen und dazu herzliche Grüsse.
B. Coradi
Sabine S..
11.03.2022 17:29:10
Liebe Sue, ich danke dir sehr, dass du Lukas. geholfen hast. Mein Sohn hatte eine lange Zeit Alpträume und mochte nicht mal mehr schlafen gehen, da er Angst hatte, dass die Träume wieder kommen.
Ich hatte gar keine Erfahrung mit Hypnose und war sehr erstaunt und sehr glücklich, dass es bereits nach einer Sitzung geholfen hat. Ich kann Sue wärmstens weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20