dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

27 Einträge auf 2 Seiten
Kathrin Koffel
10.04.2024 09:56:32
Liebe Sue, seit ich in der Menopause bin, plagen mich seit längerem Schlafstörungen. Seit deiner Behandlung sind es nun mehr als 10 Wochen her und mein Schlafverhalten hat sich massiv verbessert. Die von dir gelernte Selbsthypnose wirkt erstaunlich und hilft mir, das Schlafthema gelassen zu nehmen und besser durchzuschlafen. Nur eine Behandlung hat mir bereits sehr geholfen. Ich danke dir herzlich dafür, Liebe Grüsse, Kathrin
Catherine
17.03.2024 20:23:34
Liebe Sue

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die deine tolle Arbeit die du machst.
Es war so wertvoll für mich das du mir so schnell einen Termin gegeben hast und ich zu dir nach Uitikon kommen durfte.
All das ist nicht selbstverständlich für mich dafür bin ich dir sehr dankbar.
Es geht mir schon viel besser, meine Energie ist wieder da und ich fühle mich Federleicht.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir.

Catherine
Melanie
19.12.2023 15:59:11
Liebe Sue

Es waren super angenehme Gespräche und eine tolle Atmosphäre, man merkt wie du deine "Berufung" liebst und lebst und ich war sicherlich nicht das letzte mal bei dir. Vielen Dank für die drei bisherigen Sesseions bei dir!**** Herzliche Grüsse
Saskia Wietlisbach
25.11.2023 04:56:59
Liebe Sue

Was ich bei dir erlebt habe kann ich nicht in Worte fassen. Ich bin dir unheimlich dankbar, dass ich meine Gefühle wieder zulassen kann. Viele Blockaden wurden gelöst, in naher Zukunft möchte ich mir noch das Rauchen abgewöhnen, somit sehen wir uns dann bestimmt wieder 😉

Vielen Dank du bist echt ein Engel 😘
Hans-Peter Kellenberger
03.10.2023 10:44:45
Liebe Sue
Deine Behandlung meiner Höhenangst war einfach nur super. Seither geht es mir viel besser. Dank den Übungen bin ich auch jederzeit in der Lage meine Ängst zu überwinden.
Joelle Kobald
12.07.2023 16:34:58
Liebe Sue
Viele Arztbesuche und Therapien haben nicht wirklich geholfen. Eine Session bei dir und ich kann mich wieder spüren und mit Freude in meine Zukunft blicken. Herzlichen Dank😘
Dario Perfettibile
15.02.2023 16:26:15
Liebe Sue

vielen Dank für Deine warme, herzliche und natürliche Art, und noch grösseren Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. In zwei Sessions hast Du mich von meinen "Dämonen" befreit. Das Vertrauen in meinen Körper und in meine Gesundheit hat mir das schöne Lebensgefühl von früher wiedere zurück gegeben. Merci beaucoup!
Annina Aurora
22.11.2022 21:26:23
Liebe Sue
Vor unserer Südafrika Reise hatte ich noch grosse Angst davor ins Flugzeug zu steigen, dies war fast ein Grund alles abzusagen, was wahnsinnig schade gewesen wäre.
Dank deiner einfühlsamen und liebevollen Art mir die Angst vor dem Fliegen zu nehmen, konnte ich die Reise in vollen Zügen geniessen. Es war sehr hilfreich, dass du dir so schnell und unkompliziert, die Zeit für mich genommen hast. Ein Hausbesuch hat schon gereicht, fast wie Zauberei. Gut zu wissen, dass du in der Nähe bist und ich mich an dich wenden kann, falls ich die Angst noch weiter weg fliegen lassen muss.
Vielen lieben Dank!
Judith L.
21.11.2022 13:48:21
Mit dem Ziel etwas gelassener durchs Leben zu gehen, Verantwortung abgeben zu können und mehr Urvertrauen zu gewinnen, habe ich mich bei Sue gemeldet. Obwohl ich sehr viel wahrnehme und spüre, überwiegt mein Verstand und dies brachte mich oft in einen Zwiespalt. Mit den 3 Sitzungen bei Sue konnte ich Anker setzen, die mir helfen diese Punkte zu verbessern, zu vertrauen und dem Herz etwas mehr Platz einzuräumen. Nach der 1. Sitzung bewegte sich sehr viel in mir. Nach der 2. und 3. Sitzung war ich etwas enttäuscht, da ich nicht sofort Aenderungen wahrnehmen konnte, ich stellte mir zu viele Anforderungen, der Verstand wollte wieder mal zu viel aufs Mal. Doch jetzt mit der Zeit durfte ich feststellen, dass diese Ziele durch Sue stark verankert wurden und es mit mir tut. Freue mich, wenn es weiter mit mir arbeitet im Herz und Kopf und bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird. Sue hat die Gabe auch starke Kopfmenschen mit auf den Weg zu nehmen.
Michael Indlekofer
11.09.2022 19:52:03
Seit Jahren habe ich Platzangst, vor allem im Flugzeug und in Gondeln bekam ich immer wieder Panikattacken, so auch in diesem Jahr auf den Flügen nach Prag und Ibiza. Vor 2 Wochen war ich das erste Mal bei Sue zur Therapie. Nun flog ich an ein Sales Meeting nach Düsseldorf. Beide Flüge waren unglaublich! Die Panikattacken waren völlig weg. Ich fühlte mich total relaxed, kein Vergleich zu den früheren Flügen. Dabei hat es schlecht angefangen, am Flughafen hatte ich noch Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche (Nachwehen vom Vorabend :-) Kaum war ich im Flieger war alles weg. Sensationell, das hätte ich schon viel früher machen müssen. 🙏
Laura Birrer
30.08.2022 13:36:34
Liebe Sue
Ich danke Dir, dass du mir geholfen hast meinem Chaos im Kopf wieder eine Struktur zu geben😊.
Nun kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und in ruhe schlafen.
Natascia Kout-Mendicino
02.08.2022 16:23:03
Liebe Sue

Als ich mich in meinem Leben in einer Krise befand und nicht mehr weiter wusste und ständig müde und traurig war, habe ich mich bei dir gemeldet. Zusammen haben wir uns hingesetzt und angefangen alles aufzuräumen. Schon nach der zweiten Sitzung konnte ich eine Veränderung in meinem Denken und Handeln feststellen. Ich hatte wieder mehr Freude im Alltag. Diese Ängste und Unsicherheiten, die ich empfand während ich alleine war sind nicht mehr da. Du hast mir geholfen meine Einstellung dazu zu lockern/ändern. Ich bin wirklich sehr froh, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei dir zu melden. Ich danke dir von ganzem Herzen. Mein Leben hat sich komplett verändert ich fühle mich selbstbewusst und in meiner Mitte. DANKE !!!!
Beat Coradi
27.04.2022 18:07:46
Liebe Frau Kout
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass
bei Ihnen die Gabe zur Hypnose wirklich da ist.
Ihr Charakter, überzogen mit Humor und
Bescheidenheit entstammt m.E. einer sehr guten
Erziehung u. einer Arbeit an sich selber, die es eben erst erlaubt,
mit dem richtigen Gespür an Menschen heran
zu gehen.
Dies als Zusammenfassung zu unseren heutigen
Betrachtungen und dazu herzliche Grüsse.
B. Coradi
Sabine S..
11.03.2022 17:29:10
Liebe Sue, ich danke dir sehr, dass du Lukas. geholfen hast. Mein Sohn hatte eine lange Zeit Alpträume und mochte nicht mal mehr schlafen gehen, da er Angst hatte, dass die Träume wieder kommen.
Ich hatte gar keine Erfahrung mit Hypnose und war sehr erstaunt und sehr glücklich, dass es bereits nach einer Sitzung geholfen hat. Ich kann Sue wärmstens weiterempfehlen.
Caroline Hofer
04.02.2022 10:30:41
Liebe Sue, wär hätte das gedacht! Endlich kann ich stressfrei alle Berge erklimmen!! Dank Dir ist meine Höhenangst Geschichte. Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen, doch dann hätte ich dich warscheinlich nicht kennengelernt. Mit deiner offenen und unkomplizierten Art fühle ich mich sehr wohl und habe das Gefühl, wir kenne uns schon ewig. Nun gehen wir die weitern Problemchen an.
Esther D.
19.01.2022 16:41:30
Liebe Sue.
Bevor ich dich kennenlernen durfte, war ich sehr skeptisch was Hypnose angeht.
Du hast mir bewiesen, das dies unnötig ist.
Du konntest mir zeigen, bzw. „heranführen“ wo mein Unterbewusstsein seinen Ursprung zu meinem „­Muster/­Verhalten/­Problem“­ hat und es „umprogrammieren“. Unglaublich aber wahr. Ich bin sehr dankbar & froh diese Erfahrung mit dir gemacht zu haben, Mit deinem Einfühlungsvermögen & deiner Art & Weise hast du mir gezeigt, dass wenn man bereit ist, sich seinen Problemen/Ängsten zu stellen, es einen Weg gibt um besser & gut damit leben zu können. Meine Lebensqualitä­t/­Wahrnehmung ist viel schöner & besser geworden dank deiner Unterstützung. Herzlichen Dank- dies schaffte bis Dato keiner so wie du💝LG Esther S.
Ania G.
28.11.2021 21:44:50
Liebe Sue, Dich hat mir wirklich der Himmel geschickt! Habe mich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde Dich jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich wie befreit.
Danke!!
Corinne Meintjes
25.11.2021 12:04:53
Deine Theta Behandlungen sind so berührend & befreiend und Deine Sitzungen haben mir immer wieder geholfen, mich in meiner Mitte zu finden und altes los zu lassen. Auch gab es mir immer wieder einen Denkanstoß, alte Muster zu hinterfragen und aktiv loszulassen – mit Deiner Hilfe sich bewusst werden, was man nicht mehr möchte. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie einfühlsam Du dies erkennst, löst und mich mit neuer Energie umgibst.
In meiner schwersten Lebensphase hast Du mich geerdet und mein Herz aufgefangen. Dafür danke ich Dir unendlich.
You are the best!
Barbara Bühlmann
20.09.2021 12:49:10
Liebe Sue, herzlichen Dank für Deine Hilfe zur Selbsthilfe - für mich genau das Richtige. Es klappt wunderbar. Uralte Knoten haben sich gelöst, die Alpträume, die mich jahrelang geplagt haben, sind weg und - was ich nie geglaubt hätte - Seelenfrieden stellt sich ein. Es ist wunderbar!
Marlis
14.09.2021 22:47:36
Einfühlsam, motivierend und inspirierend - Danke für deinen beeindruckenden Support liebe Sue!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn