dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

27 Einträge auf 6 Seiten
Kathrin Koffel
10.04.2024 09:56:32
Liebe Sue, seit ich in der Menopause bin, plagen mich seit längerem Schlafstörungen. Seit deiner Behandlung sind es nun mehr als 10 Wochen her und mein Schlafverhalten hat sich massiv verbessert. Die von dir gelernte Selbsthypnose wirkt erstaunlich und hilft mir, das Schlafthema gelassen zu nehmen und besser durchzuschlafen. Nur eine Behandlung hat mir bereits sehr geholfen. Ich danke dir herzlich dafür, Liebe Grüsse, Kathrin
Catherine
17.03.2024 20:23:34
Liebe Sue

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die deine tolle Arbeit die du machst.
Es war so wertvoll für mich das du mir so schnell einen Termin gegeben hast und ich zu dir nach Uitikon kommen durfte.
All das ist nicht selbstverständlich für mich dafür bin ich dir sehr dankbar.
Es geht mir schon viel besser, meine Energie ist wieder da und ich fühle mich Federleicht.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir.

Catherine
Melanie
19.12.2023 15:59:11
Liebe Sue

Es waren super angenehme Gespräche und eine tolle Atmosphäre, man merkt wie du deine "Berufung" liebst und lebst und ich war sicherlich nicht das letzte mal bei dir. Vielen Dank für die drei bisherigen Sesseions bei dir!**** Herzliche Grüsse
Saskia Wietlisbach
25.11.2023 04:56:59
Liebe Sue

Was ich bei dir erlebt habe kann ich nicht in Worte fassen. Ich bin dir unheimlich dankbar, dass ich meine Gefühle wieder zulassen kann. Viele Blockaden wurden gelöst, in naher Zukunft möchte ich mir noch das Rauchen abgewöhnen, somit sehen wir uns dann bestimmt wieder 😉

Vielen Dank du bist echt ein Engel 😘
Hans-Peter Kellenberger
03.10.2023 10:44:45
Liebe Sue
Deine Behandlung meiner Höhenangst war einfach nur super. Seither geht es mir viel besser. Dank den Übungen bin ich auch jederzeit in der Lage meine Ängst zu überwinden.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn