dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

18 Einträge auf 4 Seiten
Caroline Hofer
04.02.2022 10:30:41
Liebe Sue, wär hätte das gedacht! Endlich kann ich stressfrei alle Berge erklimmen!! Dank Dir ist meine Höhenangst Geschichte. Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen, doch dann hätte ich dich warscheinlich nicht kennengelernt. Mit deiner offenen und unkomplizierten Art fühle ich mich sehr wohl und habe das Gefühl, wir kenne uns schon ewig. Nun gehen wir die weitern Problemchen an.
Esther D.
19.01.2022 16:41:30
Liebe Sue.
Bevor ich dich kennenlernen durfte, war ich sehr skeptisch was Hypnose angeht.
Du hast mir bewiesen, das dies unnötig ist.
Du konntest mir zeigen, bzw. „heranführen“ wo mein Unterbewusstsein seinen Ursprung zu meinem „­Muster/­Verhalten/­Problem“­ hat und es „umprogrammieren“. Unglaublich aber wahr. Ich bin sehr dankbar & froh diese Erfahrung mit dir gemacht zu haben, Mit deinem Einfühlungsvermögen & deiner Art & Weise hast du mir gezeigt, dass wenn man bereit ist, sich seinen Problemen/Ängsten zu stellen, es einen Weg gibt um besser & gut damit leben zu können. Meine Lebensqualitä­t/­Wahrnehmung ist viel schöner & besser geworden dank deiner Unterstützung. Herzlichen Dank- dies schaffte bis Dato keiner so wie du💝LG Esther S.
Ania G.
28.11.2021 21:44:50
Liebe Sue, Dich hat mir wirklich der Himmel geschickt! Habe mich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde Dich jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich wie befreit.
Danke!!
Corinne Meintjes
25.11.2021 12:04:53
Deine Theta Behandlungen sind so berührend & befreiend und Deine Sitzungen haben mir immer wieder geholfen, mich in meiner Mitte zu finden und altes los zu lassen. Auch gab es mir immer wieder einen Denkanstoß, alte Muster zu hinterfragen und aktiv loszulassen – mit Deiner Hilfe sich bewusst werden, was man nicht mehr möchte. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie einfühlsam Du dies erkennst, löst und mich mit neuer Energie umgibst.
In meiner schwersten Lebensphase hast Du mich geerdet und mein Herz aufgefangen. Dafür danke ich Dir unendlich.
You are the best!
Barbara Bühlmann
20.09.2021 12:49:10
Liebe Sue, herzlichen Dank für Deine Hilfe zur Selbsthilfe - für mich genau das Richtige. Es klappt wunderbar. Uralte Knoten haben sich gelöst, die Alpträume, die mich jahrelang geplagt haben, sind weg und - was ich nie geglaubt hätte - Seelenfrieden stellt sich ein. Es ist wunderbar!
Anzeigen: 5  10   20