dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

27 Einträge auf 6 Seiten
Joelle Kobald
12.07.2023 16:34:58
Liebe Sue
Viele Arztbesuche und Therapien haben nicht wirklich geholfen. Eine Session bei dir und ich kann mich wieder spüren und mit Freude in meine Zukunft blicken. Herzlichen Dank😘
Dario Perfettibile
15.02.2023 16:26:15
Liebe Sue

vielen Dank für Deine warme, herzliche und natürliche Art, und noch grösseren Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. In zwei Sessions hast Du mich von meinen "Dämonen" befreit. Das Vertrauen in meinen Körper und in meine Gesundheit hat mir das schöne Lebensgefühl von früher wiedere zurück gegeben. Merci beaucoup!
Annina Aurora
22.11.2022 21:26:23
Liebe Sue
Vor unserer Südafrika Reise hatte ich noch grosse Angst davor ins Flugzeug zu steigen, dies war fast ein Grund alles abzusagen, was wahnsinnig schade gewesen wäre.
Dank deiner einfühlsamen und liebevollen Art mir die Angst vor dem Fliegen zu nehmen, konnte ich die Reise in vollen Zügen geniessen. Es war sehr hilfreich, dass du dir so schnell und unkompliziert, die Zeit für mich genommen hast. Ein Hausbesuch hat schon gereicht, fast wie Zauberei. Gut zu wissen, dass du in der Nähe bist und ich mich an dich wenden kann, falls ich die Angst noch weiter weg fliegen lassen muss.
Vielen lieben Dank!
Judith L.
21.11.2022 13:48:21
Mit dem Ziel etwas gelassener durchs Leben zu gehen, Verantwortung abgeben zu können und mehr Urvertrauen zu gewinnen, habe ich mich bei Sue gemeldet. Obwohl ich sehr viel wahrnehme und spüre, überwiegt mein Verstand und dies brachte mich oft in einen Zwiespalt. Mit den 3 Sitzungen bei Sue konnte ich Anker setzen, die mir helfen diese Punkte zu verbessern, zu vertrauen und dem Herz etwas mehr Platz einzuräumen. Nach der 1. Sitzung bewegte sich sehr viel in mir. Nach der 2. und 3. Sitzung war ich etwas enttäuscht, da ich nicht sofort Aenderungen wahrnehmen konnte, ich stellte mir zu viele Anforderungen, der Verstand wollte wieder mal zu viel aufs Mal. Doch jetzt mit der Zeit durfte ich feststellen, dass diese Ziele durch Sue stark verankert wurden und es mit mir tut. Freue mich, wenn es weiter mit mir arbeitet im Herz und Kopf und bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird. Sue hat die Gabe auch starke Kopfmenschen mit auf den Weg zu nehmen.
Michael Indlekofer
11.09.2022 19:52:03
Seit Jahren habe ich Platzangst, vor allem im Flugzeug und in Gondeln bekam ich immer wieder Panikattacken, so auch in diesem Jahr auf den Flügen nach Prag und Ibiza. Vor 2 Wochen war ich das erste Mal bei Sue zur Therapie. Nun flog ich an ein Sales Meeting nach Düsseldorf. Beide Flüge waren unglaublich! Die Panikattacken waren völlig weg. Ich fühlte mich total relaxed, kein Vergleich zu den früheren Flügen. Dabei hat es schlecht angefangen, am Flughafen hatte ich noch Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche (Nachwehen vom Vorabend :-) Kaum war ich im Flieger war alles weg. Sensationell, das hätte ich schon viel früher machen müssen. 🙏
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn