dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

27 Einträge auf 2 Seiten
Petra Schibli
26.06.2021 07:44:52
Liebe Sue, ich danke dir für dass was du tust und in die Welt hinausträgst. Dein Beitrag ist so wundervoll. Schön dass es dich gibt! Ich kann Sue von Herzen weiterempfehlen.
Eva I.
08.03.2021 21:10:50
Danke für deine Theta-Behandlungen! Du hast mich wieder in meine Mitte und zu mir zurück geholt. Es tat unglaublich gut wieder mich zu finden und ich bin dankbar, dass du mich mit deinen Behandlungen in meiner schwierigen Lebensphase mit getragen hast.🙏🏻

Ausserdem hast du meinen Kopf bei meinen Migräneattaken wieder frei gemacht. Danke auch dafür!

Absolut empfehlenswert! Sue hört, sieht und spürt dich. Beste Grundvoraussetzungen für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung, in der es auf ein feines Gespür ankommt.
Franz Brügger
16.11.2020 16:36:36
Liebe Sue
Vielen Dank. Super Sache Deine Therapie. Seit 25 Tagen Rauchfrei und dies nach 44 Jahren rauchen !! Super Sache. Ich werde Dich überall weiterempfehlen. Mach weiter so.
DANKE
Alles Gute
Franz
Sandra Grasso
30.09.2020 10:12:54
Liebe Sue, vielen Dank für deine Behandlung bei meiner Tochter. Ich würde es jedem weiterempfehlen, denn diese Art von Behandlung ist für ein Kind sehr sanft und stressfrei. Auch finde ich es eine schöne Art ohne jegliche Medikamenten.
Diana Neuroni
27.09.2020 20:38:27
Verstopfung beim Entwöhnen der Windel
Wie bereits bei unserem ersten Sohn, war auch beim zweiten Kind im Zeitpunkt des "Trocken-­werden" das grosse Geschäft eher problematisch. Dieses Mal habe ich mit grossem Glück das Thema der Verstopfung bei unserem knapp 3 Jährigen Sohn mit Sue besprochen und nach nur einer Behandlung ist bei ihm der "Knopf aufgegangen"! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Roger Dietz
20.09.2020 22:14:38
Raucherentwöhnung

Ganz ehrlich gesagt, ich war zwar offen zu versuchen mittels Hypnose das Rauchen aufzuhören, aber doch auch etwas skeptisch der Wirkung durch Hypnose gegenüber. Ich war wie viele ein on-off Raucher und und brauchte daher Unterstützung für das "off". Und siehe da... nun seit 3 Monaten rauchfrei und happy mit meinem Leben. Danke liebe Sue! Mit deiner Unterstützung hat es funktioniert! Ist einfach nur weiter zu empfehlen! Aber leider hast du jetzt durch mich einen Kunden verloren :-) Aber... ich komme sicher noch mit anderen Gebrechen zu Dir. GROSSES Dankeschön, Roger
Andrea Geisseler
26.08.2020 19:47:19
Ich kann Sue von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist authentisch, einfühlsam, hat ein grosses Herz und ist und arbeitet behutsam!
Sue ist eine wundervolle Person! Schön, dass es Sue gibt <3
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn