dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

20 Einträge auf 4 Seiten
Corinne Meintjes
25.11.2021 12:04:53
Deine Theta Behandlungen sind so berührend & befreiend und Deine Sitzungen haben mir immer wieder geholfen, mich in meiner Mitte zu finden und altes los zu lassen. Auch gab es mir immer wieder einen Denkanstoß, alte Muster zu hinterfragen und aktiv loszulassen – mit Deiner Hilfe sich bewusst werden, was man nicht mehr möchte. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie einfühlsam Du dies erkennst, löst und mich mit neuer Energie umgibst.
In meiner schwersten Lebensphase hast Du mich geerdet und mein Herz aufgefangen. Dafür danke ich Dir unendlich.
You are the best!
Barbara Bühlmann
20.09.2021 12:49:10
Liebe Sue, herzlichen Dank für Deine Hilfe zur Selbsthilfe - für mich genau das Richtige. Es klappt wunderbar. Uralte Knoten haben sich gelöst, die Alpträume, die mich jahrelang geplagt haben, sind weg und - was ich nie geglaubt hätte - Seelenfrieden stellt sich ein. Es ist wunderbar!
Marlis
14.09.2021 22:47:36
Einfühlsam, motivierend und inspirierend - Danke für deinen beeindruckenden Support liebe Sue!
Petra Schibli
26.06.2021 07:44:52
Liebe Sue, ich danke dir für dass was du tust und in die Welt hinausträgst. Dein Beitrag ist so wundervoll. Schön dass es dich gibt! Ich kann Sue von Herzen weiterempfehlen.
Eva I.
08.03.2021 21:10:50
Danke für deine Theta-Behandlungen! Du hast mich wieder in meine Mitte und zu mir zurück geholt. Es tat unglaublich gut wieder mich zu finden und ich bin dankbar, dass du mich mit deinen Behandlungen in meiner schwierigen Lebensphase mit getragen hast.🙏🏻

Ausserdem hast du meinen Kopf bei meinen Migräneattaken wieder frei gemacht. Danke auch dafür!

Absolut empfehlenswert! Sue hört, sieht und spürt dich. Beste Grundvoraussetzungen für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung, in der es auf ein feines Gespür ankommt.
Anzeigen: 5  10   20