dipl.zert. VSH/NGH/HTR/SH/ KH
 
Instagram @suefederleicht

Kundenbewertungen

Michael Indlekofer
11.09.2022 19:52:03
Seit Jahren habe ich Platzangst, vor allem im Flugzeug und in Gondeln bekam ich immer wieder Panikattacken, so auch in diesem Jahr auf den Flügen nach Prag und Ibiza. Vor 2 Wochen war ich das erste Mal bei Sue zur Therapie. Nun flog ich an ein Sales Meeting nach Düsseldorf. Beide Flüge waren unglaublich! Die Panikattacken waren völlig weg. Ich fühlte mich total relaxed, kein Vergleich zu den früheren Flügen. Dabei hat es schlecht angefangen, am Flughafen hatte ich noch Bauchkrämpfe und Schweissausbrüche (Nachwehen vom Vorabend :-) Kaum war ich im Flieger war alles weg. Sensationell, das hätte ich schon viel früher machen müssen. 🙏
Laura Birrer
30.08.2022 13:36:34
Liebe Sue
Ich danke Dir, dass du mir geholfen hast meinem Chaos im Kopf wieder eine Struktur zu geben😊.
Nun kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und in ruhe schlafen.
Natascia Kout-Mendicino
02.08.2022 16:23:03
Liebe Sue

Als ich mich in meinem Leben in einer Krise befand und nicht mehr weiter wusste und ständig müde und traurig war, habe ich mich bei dir gemeldet. Zusammen haben wir uns hingesetzt und angefangen alles aufzuräumen. Schon nach der zweiten Sitzung konnte ich eine Veränderung in meinem Denken und Handeln feststellen. Ich hatte wieder mehr Freude im Alltag. Diese Ängste und Unsicherheiten, die ich empfand während ich alleine war sind nicht mehr da. Du hast mir geholfen meine Einstellung dazu zu lockern/ändern. Ich bin wirklich sehr froh, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei dir zu melden. Ich danke dir von ganzem Herzen. Mein Leben hat sich komplett verändert ich fühle mich selbstbewusst und in meiner Mitte. DANKE !!!!
Beat Coradi
27.04.2022 18:07:46
Liebe Frau Kout
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass
bei Ihnen die Gabe zur Hypnose wirklich da ist.
Ihr Charakter, überzogen mit Humor und
Bescheidenheit entstammt m.E. einer sehr guten
Erziehung u. einer Arbeit an sich selber, die es eben erst erlaubt,
mit dem richtigen Gespür an Menschen heran
zu gehen.
Dies als Zusammenfassung zu unseren heutigen
Betrachtungen und dazu herzliche Grüsse.
B. Coradi
Sabine S..
11.03.2022 17:29:10
Liebe Sue, ich danke dir sehr, dass du Lukas. geholfen hast. Mein Sohn hatte eine lange Zeit Alpträume und mochte nicht mal mehr schlafen gehen, da er Angst hatte, dass die Träume wieder kommen.
Ich hatte gar keine Erfahrung mit Hypnose und war sehr erstaunt und sehr glücklich, dass es bereits nach einer Sitzung geholfen hat. Ich kann Sue wärmstens weiterempfehlen.
Caroline Hofer
04.02.2022 10:30:41
Liebe Sue, wär hätte das gedacht! Endlich kann ich stressfrei alle Berge erklimmen!! Dank Dir ist meine Höhenangst Geschichte. Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen, doch dann hätte ich dich warscheinlich nicht kennengelernt. Mit deiner offenen und unkomplizierten Art fühle ich mich sehr wohl und habe das Gefühl, wir kenne uns schon ewig. Nun gehen wir die weitern Problemchen an.
Esther D.
19.01.2022 16:41:30
Liebe Sue.
Bevor ich dich kennenlernen durfte, war ich sehr skeptisch was Hypnose angeht.
Du hast mir bewiesen, das dies unnötig ist.
Du konntest mir zeigen, bzw. „heranführen“ wo mein Unterbewusstsein seinen Ursprung zu meinem „­Muster/­Verhalten/­Problem“­ hat und es „umprogrammieren“. Unglaublich aber wahr. Ich bin sehr dankbar & froh diese Erfahrung mit dir gemacht zu haben, Mit deinem Einfühlungsvermögen & deiner Art & Weise hast du mir gezeigt, dass wenn man bereit ist, sich seinen Problemen/Ängsten zu stellen, es einen Weg gibt um besser & gut damit leben zu können. Meine Lebensqualitä­t/­Wahrnehmung ist viel schöner & besser geworden dank deiner Unterstützung. Herzlichen Dank- dies schaffte bis Dato keiner so wie du💝LG Esther S.
Ania G.
28.11.2021 21:44:50
Liebe Sue, Dich hat mir wirklich der Himmel geschickt! Habe mich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde Dich jederzeit weiterempfehlen. Ich fühle mich wie befreit.
Danke!!
Corinne Meintjes
25.11.2021 12:04:53
Deine Theta Behandlungen sind so berührend & befreiend und Deine Sitzungen haben mir immer wieder geholfen, mich in meiner Mitte zu finden und altes los zu lassen. Auch gab es mir immer wieder einen Denkanstoß, alte Muster zu hinterfragen und aktiv loszulassen – mit Deiner Hilfe sich bewusst werden, was man nicht mehr möchte. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie einfühlsam Du dies erkennst, löst und mich mit neuer Energie umgibst.
In meiner schwersten Lebensphase hast Du mich geerdet und mein Herz aufgefangen. Dafür danke ich Dir unendlich.
You are the best!
Barbara Bühlmann
20.09.2021 12:49:10
Liebe Sue, herzlichen Dank für Deine Hilfe zur Selbsthilfe - für mich genau das Richtige. Es klappt wunderbar. Uralte Knoten haben sich gelöst, die Alpträume, die mich jahrelang geplagt haben, sind weg und - was ich nie geglaubt hätte - Seelenfrieden stellt sich ein. Es ist wunderbar!
Marlis
14.09.2021 22:47:36
Einfühlsam, motivierend und inspirierend - Danke für deinen beeindruckenden Support liebe Sue!
Petra Schibli
26.06.2021 07:44:52
Liebe Sue, ich danke dir für dass was du tust und in die Welt hinausträgst. Dein Beitrag ist so wundervoll. Schön dass es dich gibt! Ich kann Sue von Herzen weiterempfehlen.
Eva I.
08.03.2021 21:10:50
Danke für deine Theta-Behandlungen! Du hast mich wieder in meine Mitte und zu mir zurück geholt. Es tat unglaublich gut wieder mich zu finden und ich bin dankbar, dass du mich mit deinen Behandlungen in meiner schwierigen Lebensphase mit getragen hast.🙏🏻

Ausserdem hast du meinen Kopf bei meinen Migräneattaken wieder frei gemacht. Danke auch dafür!

Absolut empfehlenswert! Sue hört, sieht und spürt dich. Beste Grundvoraussetzungen für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung, in der es auf ein feines Gespür ankommt.
Franz Brügger
16.11.2020 16:36:36
Liebe Sue
Vielen Dank. Super Sache Deine Therapie. Seit 25 Tagen Rauchfrei und dies nach 44 Jahren rauchen !! Super Sache. Ich werde Dich überall weiterempfehlen. Mach weiter so.
DANKE
Alles Gute
Franz
Sandra Grasso
30.09.2020 10:12:54
Liebe Sue, vielen Dank für deine Behandlung bei meiner Tochter. Ich würde es jedem weiterempfehlen, denn diese Art von Behandlung ist für ein Kind sehr sanft und stressfrei. Auch finde ich es eine schöne Art ohne jegliche Medikamenten.
Diana Neuroni
27.09.2020 20:38:27
Verstopfung beim Entwöhnen der Windel
Wie bereits bei unserem ersten Sohn, war auch beim zweiten Kind im Zeitpunkt des "Trocken-­werden" das grosse Geschäft eher problematisch. Dieses Mal habe ich mit grossem Glück das Thema der Verstopfung bei unserem knapp 3 Jährigen Sohn mit Sue besprochen und nach nur einer Behandlung ist bei ihm der "Knopf aufgegangen"! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Roger Dietz
20.09.2020 22:14:38
Raucherentwöhnung

Ganz ehrlich gesagt, ich war zwar offen zu versuchen mittels Hypnose das Rauchen aufzuhören, aber doch auch etwas skeptisch der Wirkung durch Hypnose gegenüber. Ich war wie viele ein on-off Raucher und und brauchte daher Unterstützung für das "off". Und siehe da... nun seit 3 Monaten rauchfrei und happy mit meinem Leben. Danke liebe Sue! Mit deiner Unterstützung hat es funktioniert! Ist einfach nur weiter zu empfehlen! Aber leider hast du jetzt durch mich einen Kunden verloren :-) Aber... ich komme sicher noch mit anderen Gebrechen zu Dir. GROSSES Dankeschön, Roger
Andrea Geisseler
26.08.2020 19:47:19
Ich kann Sue von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist authentisch, einfühlsam, hat ein grosses Herz und ist und arbeitet behutsam!
Sue ist eine wundervolle Person! Schön, dass es Sue gibt <3
Anzeigen: 5  10   20